Krankenpflegeverein Regenstauf
Krankenpflegeverein Regenstauf

Unser Wirkungsbereich

Unser Wirkungsbereich ist das gesamte Gebiet der Marktgemeinde Regenstauf. Wir fühlen uns allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern des Marktes Regenstauf mit allen seinen Ortsteilen und Weilern verpflichtet. Zum 31. Dezember 2017 waren dies bereits über 16.000 Einwohner.

 

Die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Konfession ist für unsere unterstützenden Maßnahmen kein Kriterium. Wir helfen, wo wir gebraucht werden. In der Praxis hat sich herauskristallisiert, dass die Zusammenarbeit mit der Ambulanten Alten- und Krankenpflegestation Regenstauf allen Beteiligten am meisten nützt. 

Die Einbindung der Karte erfolgt aufgrund der BayernAtlas-Nutzungsbedingungen.

Aktuelles

Spendenübergabe

Kürzlich erhielten wir wieder eine großzügige Spende. Der Nordbayerische Musikverband e.V., Kreisverband Regensburg, vertreten durch den stv. Kreisvorsitzenden Robert Ziegler (Foto, 3. v. li.) und durch Markus Islinger (re.), überrreichte uns den symbolischen Scheck bei der Ambulanten Alten- und Krankenpflegestation. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Portele