Krankenpflegeverein Regenstauf
Krankenpflegeverein Regenstauf

Unser Wirkungsbereich

Unser Wirkungsbereich ist das gesamte Gebiet der Marktgemeinde Regenstauf. Wir fühlen uns allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern des Marktes Regenstauf mit allen seinen Ortsteilen und Weilern verpflichtet. Zum 31. Dezember 2017 waren dies bereits über 16.000 Einwohner.

 

Die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Konfession ist für unsere unterstützenden Maßnahmen kein Kriterium. Wir helfen, wo wir gebraucht werden. In der Praxis hat sich herauskristallisiert, dass die Zusammenarbeit mit der Ambulanten Alten- und Krankenpflegestation Regenstauf allen Beteiligten am meisten nützt. 

Die Einbindung der Karte erfolgt aufgrund der BayernAtlas-Nutzungsbedingungen.

Aktuelles

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung fand am 19. November 2017 im Pfarrzentrum St. Jakobus Regenstauf statt, Beginn war um 14 Uhr. Auch heuer war es uns wieder gelungen, ein hochkarätiges Referat zu präsentieren: RAin Andrea Gruber sprach zum Thema "Hilfe, meine Eltern werden alt".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Portele