Krankenpflegeverein Regenstauf
Krankenpflegeverein Regenstauf

Familienstammbaum

Ich bastle gerade an einem Stammbaum, der alle Familienmitglieder umfasst. Um die Ahnenforschung richtig zu betreiben, braucht man allerdings sehr viel Zeit und Geduld. Deswegen wird es noch ein wenig dauern, bis ich euch den Stammbaum hier vorstellen kann.

Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich, wie der Stammbaum perfekt wird? Dann nehmt gerne Kontakt auf!

Aktuelles

Spendenübergabe

Kürzlich erhielten wir wieder eine großzügige Spende. Der Nordbayerische Musikverband e.V., Kreisverband Regensburg, vertreten durch den stv. Kreisvorsitzenden Robert Ziegler (Foto, 3. v. li.) und durch Markus Islinger (re.), überrreichte uns den symbolischen Scheck bei der Ambulanten Alten- und Krankenpflegestation. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Portele