Krankenpflegeverein Regenstauf
Krankenpflegeverein Regenstauf

Meine Familie

Leider hört man ja von vielen Freunden und Bekannten, wie Familien in die Brüche gehen. Natürlich gibt es auch in meiner Familie immer mal wieder Streitpunkte und Diskussionen.

 

Am Ende halten wir aber doch zusammen und sind ein unschlagbares Team. Das gilt nicht nur für meine Eltern, meine Geschwister und mich, sondern auch für die entferntere Verwandtschaft. Wir sehen uns zwar nicht so häufig, wenn dann aber Familienfeiern anstehen, freuen wir uns alle auf das Wiedersehen.

Aktuelles

Spendenübergabe

Kürzlich erhielten wir wieder eine großzügige Spende. Der Nordbayerische Musikverband e.V., Kreisverband Regensburg, vertreten durch den stv. Kreisvorsitzenden Robert Ziegler (Foto, 3. v. li.) und durch Markus Islinger (re.), überrreichte uns den symbolischen Scheck bei der Ambulanten Alten- und Krankenpflegestation. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Portele