Krankenpflegeverein Regenstauf
Krankenpflegeverein Regenstauf

Die Große

Ich muss selbst ein bisschen lachen, wenn ich "die Große" lese - denn Lea ist ja auch gerade knapp vier Jahre alt.

 

Bald kommt Lea in den Kindergarten und weiß noch nicht so genau, ob sie das toll oder schrecklich finden soll. An manchen Tagen packt sie ihr kleines rotes Köfferchen, das sie bereits zu Weihnachten als Kindergarten-Tasche von ihren Großeltern bekommen hat, und will direkt losgehen. An anderen Tagen kullern die Tränchen, weil sie realisiert, dass sie ihre Eltern und vor allem ihren geliebten Bruder ein paar Stunden lang nicht sehen wird.

Aber das wird sich bestimmt ändern, wenn sie im Kindergarten erst einmal Freunde gefunden hat.

 

 

Aktuelles

Spendenübergabe

Kürzlich erhielten wir wieder eine großzügige Spende. Der Nordbayerische Musikverband e.V., Kreisverband Regensburg, vertreten durch den stv. Kreisvorsitzenden Robert Ziegler (Foto, 3. v. li.) und durch Markus Islinger (re.), überrreichte uns den symbolischen Scheck bei der Ambulanten Alten- und Krankenpflegestation. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Portele